Im Folgenden möchten wir die von uns, ESR-Systemtechnik, entwickelten Tools vorstellen, die Ihnen beim Lösen unterschiedlichster Aufgaben innerhalb der Prozessleittechnik das Leben leichter machen. Dazu gehören  Historisierung von Trenddaten, Datenarchivierung, Alarmmanagement oder Datenanalyse, aktuell auf das Prozessleitsystem PLS80E abgestimmt. Eine Anpassung an andere Prozessleitsysteme ist jederzeit möglich.

Unsere Tools basieren u. a. auf Technlogien von Wonderware und VMware. Als Entwicklungsumgebung nutzen wir haupsächlich Microsoft Visual Studio. Inzwischen gehören aber auch HTML5, CSS3 und Java Script zu unserem Entwicklungs Know-how.   

Unser Ziel ist es, durch unsere Leistungen unseren Kunden kontinuierlich die besten Lösungen anzubieten und stets ein zuverlässiger Partner zu sein, der auf ihre Bedürfnisse sofort reagiert. Durch diese Zusammenarbeit sind dann einige Applikationen entstanden.

 

ESR-Systemtechnik GmbH, Waiblinger Straße 56, 70734 Fellbach
Telefon 0711/510993-60, Fax 0711/510993-66, info@esr-systemtechnik.de
© 2016, Alle Rechte vorbehalten.
Wonderware Certified System Integrator Invensys PLS80E-Partner