Willkommen bei den Spezialisten
für ganzheitliche Lösungen.

Erfahrung, Kompetenz und Know-how sind die Vorteile, von denen unsere Kunden profitieren, wenn es um Effizienz und Prozessoptimierung geht. Unsere Schwerpunkte sind:

  • Betreuung des Prozessleitsystems PLS80E von Invensys
  • Weiterentwicklung zu InFusion PLS80E und prozesstaugliche Anpassung
  • Systemintegration von Wonderware Produkten
  • Erstellung von Bedien- und Beobachtungs-Applikationen sowie Datenbanksysteme zur Auswertung mit InTouch und AchestrA
  • Steuerungsprogrammierung für Siemens S7, Hima und Triconex

Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Kunden aus verschiedenen Branchen, wie Verfahrenstechnik, Lebensmittelindustrie, Energiemanagement.

News Juli 2016

Die Zeit geht an uns allen nicht spurlos vorüber, so auch nicht an mir. Nachdem sich ESR bereits durch Einstellung neuer Mitarbeiter, mit neuen Kompetenzen, verjüngt hat, habe ich mich im Zuge einer Altersnachfolge entschlossen, auch die Geschäftsführung in die Hände der jüngeren Generation zu geben.

Den richtigen Nachfolger habe ich in Herrn Alexander Weng gefunden, der seit dem 01. Juli 2016 verantwortlich die Geschäfte der ESR-Systemtechnik führt. Ich werde Herrn Weng bei seinem Einstirg tatkräftig unterstützen, mich aber langsam aus dem Tagesgeschäft zurückziehen. Das gewährleistet einen reibungslosen Übergang und gibt Ihnen Sicherheit und Kontinuität.

ESR-Systemtechnik GmbH, Waiblinger Straße 56, 70734 Fellbach
Telefon 0711/510993-60, Fax 0711/510993-66, info@esr-systemtechnik.de
© 2016, Alle Rechte vorbehalten.
Wonderware Certified System Integrator Invensys PLS80E-Partner